Chilling auf einer Insel Tioman
Wir fingen die 7.30 Uhr Fähre auf die Insel Tioman. Wir hatten einen Ort, um mit einer Dame, die uns begegnet war aus dem Bus (nicht etwas, was wir normalerweise tun würde) Aufenthalt gebucht werden. Wir brauchen nicht besorgt, wenn, wie wenn wir gekommen, um Panuba Bay und in die Panuba Inn Resort überprüft es war schön. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, sah aus dem Meer auf einer paradiesischen Insel. Das Beste daran war, dass der Raum nur kostet uns etwa 11 Pfund pro Nacht!
Es war sehr entspannend und so gab es wenig zu tun, wir füllten unsere Tage Essen, Schlafen, Schnorcheln, Spielkarten, die Verlegung in eine Hängematte, trinken, lesen, spielen Kniffel ... es war hart!
Das Schnorcheln war echt cool. Ich bin sicher, wenn Dave scuba getaucht hat, bevor er gesehen hat, mehr, aber für mich ist es wie ein Schweben in einem riesigen Aquarium war. Es waren so viele Fische zu schwimmen, unter und eine ganze Reihe von Korallen (ein Teil davon war tot though). Es gab auch einige lila Krebse, dass ich dachte, ich sollte fernbleiben! Dave genossen Sprung von der Anlegestelle (ich bin sicher, wir werden die Bilder hier setzen!).
Es gab auch einen bedauerlichen Vorfall, wo ein großer Tausendfüßler schloß sich zu einem der Zehen Dave's! Er schien nicht zu bemerken (ich bin nicht sicher, wie) und brachte sie in unser Zimmer (wir werden das Bild hier zu bekommen!).
Wir trafen eine sehr schöne dänische Paar namens Maria und Thomas, dass wir verbrachte Zeit mit, die sehr cool.
Wir dachten über einen längeren Verbleib aber beschlossen, dass es nur so viel Herumlungern die Sie tun können! (
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen